Nikolaus-Party 2011

Nikolaus 2011

Der Nikolaus kommt nach Frauenstein – schon am 3. Dezember 2011!

Der Nikolaus hat dem Burgverein Frauenstein e.V. versprochen: Ich komme schon am Samstag, den 3. Dezember 2011, nach Frauenstein und will auf dem Platz vor der katholischen Kirche St. Georg und Katharina mit meinem Schlitten und vielen schönen Geschenken für die Kinder landen.
Vorher aber, vermeldet der Burgverein, dreht sich fröhlich ab 16 Uhr das Kinderkarussell (Fahrten kosten nichts!). Es gibt Kaffee und Kuchen, Glühwein und alkoholfreie Getränke. Um 17 Uhr spielt das Handpuppentheater „Puppenbühne Traumkiste“ das spannende Stück: „Pip und der listige Kobold!“ (Was der wohl alles an Listen erfindet?)
Und um 18 Uhr wird der Nikolaus, schwer beladen mit Geschenken, alle Kinder beglücken.
Vielleicht kennt ja das eine oder andere Kind sogar ein Gedicht über den Nikolaus??
Alle dürfen mitfeiern – ob Klein oder Groß. Der Nikolaus freut sich schon.

Und er kam tatsächlich – pünktlich um 18,00 Uhr!